„Ich freue mich auf viele unterschiedliche Menschen, darauf, miteinander zu feiern & zu beten,  mit offenem Blick füreinander da zu sein und mit Herz & Hand den Moment zu leben und Zukunft zu gestalten!“

Zuletzt war Laura-Maria Knittel Pfarrerin im Probedienst in Dossenheim und war dort gern für alle Generationen da. In dieser Zeit war sie mit ihren Erfahrungen aus Lettland, Indien und Tansania auch Bezirksbeauftragte für „Mission & Ökumene“. In Mannheim hat sie zuvor schon im Vikariat in Feudenheim sowie als Heidelberger Bildungsreferentin für Fairen Handel in Kooperation mit dem Eine-Welt-Forum Mannheim gewirkt.
Was ihr noch am Herzen liegt und in ihre Arbeit einfließen kann, können Sie an diesem Abend erfahren!
Herzlich willkommen zu Gottesdienst & Austausch!



Dienstag, 17. März, 18:30 Uhr Melanchthonkirche 
Ein Austausch zur möglichen Neubesetzung der 50% Pfarrstelle der Neckarstadtgemeinde (Nachfolge Monika Hautzinger).