Wie im vergangenen Jahr haben wir auch dieses mal wieder zum Christus-Tag in unserer Gemeinde eingeladen.

Ernst Günter Wenzler aus Stuttgart, Inspektor des Süddeutschen Gemeinschaftsverbandes und Gastdozent am theologischen Seminar der Liebenzeller Mission, und Thomas Hilsberg, Gemeindepfarrer in Rielasingen sprachen über

Lebendig (Galater 2.20) und
Motiviert (Kolosser 3,17)

Die Konferenz wurde musikalisch ausgestaltet von der Kammermusikgruppe Agua Viva und dem Posaunenchor aus Neidenstein.

Die Koreanische Gemeinde hat sich vorgestellt und von ihrem gottesdienstlichen Leben hier in Mannheim und aus ihrer Heimat berichtet.

Außerdem gab es eine Infobörse und Büchertische.

Durch das Programm führten Pfarrer Ferdinand Schubert und Gerhard Scherrer von der Evangelischen Vereinigung für Bibel und Bekenntnis in Baden.